https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babybauchshooting-22-1-scaled.jpg

und jedem Anfangwohnt ein Zauber innne...

Du trägst ein neues Leben unter deinem Herzen und wünschst dir von dieser einmaligen und aufregenden Zeit wunderschöne Bilder? Du bist dir dessen bewusst, dass die Zeit der Schwangerschaft verfliegt und möchtest Momente voller Vorfreude und Liebe fotografisch festhalten?

Ein Babybauchshooting in einer Wohlfühlatmosphäre – das ist mein Anspruch. Für dich sollen dabei wunderschöne Bilder entstehen – eine Erinnerung, an eine magische Zeit, die so schnell vergeht.

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/04/519858_2a4b467e16ad415abcfab584431a89bf_mv2.webp

gut zu wissenDEIN BABYBAUCHSHOOTING

Dein Babybauchshooting kann je nach Jahreszeit gerne draußen oder in meinem wunderschönen und liebevoll eingerichteten Studio stattfinden. Je nach gebuchtem Paket, ist auch Kombination von beidem möglich.

Ein guter Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist etwa 28-34. SSW. Da ist der Bauch schön rund und die Schwangerschaft noch nicht allzu beschwerlich.

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babybauchshooting-43-scaled.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babybauchshooting-65-scaled.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babybauchshooting-96-scaled.jpg

Was ziehen wir an?

… ist eine eurer am häufigsten gestellten Fragen. Ich stelle euch einen ganzen Kleiderschrank für das Shooting zur Verfügung! Ich habe eine große Auswahl von Babybauchkleidern und auch Geschwisteroutfits da. Vor dem Shooting erhaltet ihr außerdem sämtliche weitere Informationen zur Vorbereitung eures Shootings.

was du bei mir bekommst?EIN RUNDUM-SERVICE UND EIN WOHLFÜHLERLEBNIS

ich stehe dir bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat telefonisch oder per Whatsapp zur Verfügung. Ob es um die Outfit-Wahl oder die Wahl der Sets und Fotoprodukte geht – euer Shooting wird ganz individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.

Babybauchshooting-34
Babyshooting-Emil-39
Babybauchshooting-22
Babybauchshooting-17
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2020/11/shadow_leaves_01.png
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2020/10/shadow_leaves_03.png

Shooting-Timeline

Shootingbuchung

worauf wartest du noch?

ein Wunder wächst in dir heran – du wirst wahrscheinlich nur 1 bis 2 Mal im Leben die Möglichkeit bekommen, ein Babybauchshooting zu machen! Nutze die Chance!

Terminvereinbarung

& Shootingvorbereitung

die Shootingtermine werden gegen eine Anzahlung verbindlich reserviert. Melde dich am besten im zweiten Drittel der Schwangerschaft bei mir, so kann das Shooting auch zeitlich sicher zustande kommen.

Shootingtermin

lass uns gemeinsam Erinnerungen kreieren

es ist soweit! Freut euch auf unseren gemeinsamen Termin, bringt gute Laune mit – bei entspannter Atmosphäre sorge ich dafür, dass du dich wohl fühlst!

HIER FINDEST DU WEITERE BEISPIELBILDER
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babybauchshooting-Ingolstadt-6.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babybauchshooting-22-4.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babybauchshooting-32.jpg