https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/03/Babyshooting-Laila-49.jpg

Grosses nimmt immerim Kleinen seinen Anfang....

Du erwartest voller Vorfreude dein Baby? Vielleicht ist es das erste Mal, dass du dieses Wunder erleben darfst. Vielleicht hältst du bald dein zweites oder drittes Kind auf dem Arm und bist dessen bewusst, dass die Zeit mit Kindern so schnell vergeht…

Du möchtest auf jeden Fall diese erste besondere, magische Zeit mit einem Neugeborenem  für immer fest halten? Das am besten ganz entspannt und natürlich und dennoch stilvoll und in einer tollen Wohlfühlatmosphäre?
Dann bist du bei mir genau richtig.
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/03/Babyshooting-Laila-46.jpg

gut zu wissenEUER NEUGEBORENENSHOOTING

Bei mir bekommst du die volle Expertise im Umgang mit deinem Baby und den Geschwisterkindern. Von Anfang an habe ich mich ausschließlich auf Baby- und Familienfotografie spezialisiert und habe schon mehr als 300 Babys fotografiert. In meinem wunderschönen und liebevoll eingerichteten Studio zaubern wir zusammen Erinnerungen, die unbezahlbar sind.
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/03/Babyshooting-Ingolstadt6.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babyfotoshooting-Ingolstadt-11-scaled.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/03/519858_81895da9083b4bd7807ac34cace23ebfmv2.jpg

Was ziehen wir an?

… ist eine eurer am häufigsten gestellten Fragen. Ich stelle euch einen ganzen Kleiderschrank für das Shooting zur Verfügung! Ich habe sowohl Kleider für die frischgebackenen Mamas, als auch Geschwisteroutfits und Babykleidung da. Vor dem Shooting erhaltet ihr außerdem sämtliche weitere Informationen zur Vorbereitung eures Shootings.

was du bei mir bekommst?EIN RUNDUM-SERVICE UND EIN WOHLFÜHLERLEBNIS

ich stehe dir bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat telefonisch oder per Whatsapp zur Verfügung. Ob es um die Outfit-Wahl oder die Wahl der Sets und Fotoprodukte geht – euer Shooting wird ganz individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.

Babyshooting-Matilda-7
Babyshooting-Gaimersheim
519858_f969575b1ef648109d4ad1c936ea5226~mv2
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2020/10/shadow_leaves_03.png

Shooting-Timeline

Shootingbuchung

worauf wartest du noch?

du möchtest gern einen Termin verbindlich reservieren? Dann schreib mich gerne an! Ich nehme pro Monat nur eine begrenzte Anzahl von Neugeborenenshootings an.

Terminvereinbarung

& Shootingvorbereitung

die Shootingtermine werden gegen eine Anzahlung verbindlich reserviert. Natürlich weiß man nicht ganz genau, wann die Kleinen tatsächlich schlüpfen – gern merke ich euren Entbindungstermin verbindlich vor! Sobald euer Schatz auf der Welt ist, machen wir den Termin für das Newbornshooting aus und ihr bekommt alle weiteren Infos zur Vorbereitung.

Shootingtermin

lass uns gemeinsam Erinnerungen kreieren

es ist soweit! Freut euch auf unseren gemeinsamen Termin, bringt gute Laune mit – bei entspannter Atmosphäre sorge ich dafür, dass ihr und eurer Baby sich wohl fühlt! Genießt die gemeinsame Zeit und vertraut mir – es wird eine tolle bleibende Erinnerung für euch und eure Kinder!

HIER FINDEST DU WEITERE BEISPIELBILDER
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babyshooting-Ingolstadt-12-1-scaled.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babyfotoshooting-Ingolstadt-15-1.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babyfotoshooting-Ingolstadt-33.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babyfotoshooting-Ingolstadt-6-scaled.jpg