https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/03/Irene_Friesen-7075-720x1080.jpg

Hallo, ich bin Alina

… und ich fotografiere Kinder aus Leidenschaft!

Bei der Kindergartenfotografie ist es mir wichtig, dass die Kinder Spaß beim Fototag haben! Ich bin auf die Arbeit mit Kindern spezialisiert und weiß genau was zu tun ist, um die  Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Mir ist es wichtig, zeitlose und authentische Fotos von den Kindern zu machen. Mit Spaß, Geduld und viel Emphatie gehe ich auf jedes Kind ein – mein Ziel ist es, dass jedes Kind tolle Bilder aus der Kindergartenzeit von sich hat.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern! Schreibe mich gerne an, ich freue mich drauf! Über den nachfolgenden Link kannst du mehr über mich erfahren.

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/06/519858_890f9e48f14f4c32876e34d4e3997b46mv2.jpg.webp
client-logo-05
client-logo-04
client-logo-03
client-logo-02
client-logo-01

MODERNE KINDERGARTENFotografie

Eltern schätzen, dass meine Bilder authentisch sind und pure Lebensfreude ausstrahlen! Aber wie sagt man so schön… „Bilder sagen mehr als Tausend Worte“ – deshalb findet ihr hier ein paar Beispielbilder von Kindergartenbildern, wie ich sie liebe!

Meldet euch gerne bei Fragen, weiteren Informationen oder wenn ihr für eure Einrichtung einen Fototermin ausmachen wollt. Hier gehts zum Kontaktformular.

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2020/11/shadow_leaves_01.png
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2020/10/shadow_leaves_03.png

ABLAUF VOM Fototag

Buchung

ihr wollt mich für die nächsten Fototage in eurem Kindergarten engagieren?

dann schreibt mich gerne an & wir vereinbaren einen Termin für die Fototage! Achtung: ich habe begrenzte Kapazitäten was die Kindergartenfotografie angeht – meldet euch am besten rechtzeitig um einen Termin zu sichern.

Terminvereinbarung

& Anmeldung für die Fototage

der Termin für die Fototage steht – die Eltern können sich dafür ganz bequem über einen Link anmelden! Kommunikation ist wichtig – deshalb bekommen sie reichtzeitig alle Infos zu dem Ablauf und Outfitempfehlungen.

Shootingtermin

lasst uns gemeinsam Erinnerungen kreieren

es ist soweit! Mit kreativen, modernen und zeitlosen Sets zaubere ich authentische Bilder von euren Kindern! Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen – ich liebe die Arbeit mit den Kindern und das sieht man auch auf den Bildern.

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2020/10/shadow_leaves_03.png

gut zu wissenVORTEILE FÜR ELTERN

Endlich authentische & tolle Fotos von deinem Kind

Die Anmeldung erfolgt ganz bequem online

Auswahl aus viele unterschiedliche Motiven von deinem Kind

Fotos sind auch als digitale Dateien käuflich

Geschützte Galerie für jedes Kind

Bequeme Abwicklung über meinen Online-Shop mit freier Wahl zwischen

  • Einzelprodukten (ab 5,90€)
  • Sparpaketen / „Mappen“ (ab 24,90€)

Eine vielseitige Produktpalette (Abzüge, Poster, Sticker & mehr)

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/02/Wichtelwerkstatt-109-1.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2020/11/shadow_leaves_01.png
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/02/Loewen-213-1.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/02/Loewen-217-1.jpg

gut zu wissenVORTEILE FÜR DIE EINRICHTUNG

Stressfreier Fototag – ich richte mich nach Zeiten & Strukturen der Einrichtung

Abwicklung über Online-Shop, kein Einsammeln von Geld, Verteilen von Mappen etc. notwendig

Datenschutzkonforme Abwicklung garantiert

Umweltfreundlich, da nur gekaufte Fotos bestellt werden

Ich stehe als Ansprechpartnerin den Eltern jederzeit zur Verfügung

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2020/10/shadow_leaves_03.png

BUCHE JETZT