let'slevel up your Business!

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/03/Irene_Friesen-7075-640x640.jpg

Du fotografierst bereits, wünschst dir aber mehr Vertrauen & Sicherheit im Umgang mit Schwangeren, Babys, Neugeborenen & Familien?

Du fühlst, dass da mehr geht und wünschst dir mehr Wissen im Umgang mit Licht und Posing?

Du möchtest emotionale, moderne & authentische Bilder für deine Kunden kreieren?

dann buche jetzt dein exklusives 1:1 Mentoring bei mir

client-logo-05
client-logo-04
client-logo-03
client-logo-02
client-logo-01
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2020/11/shadow_leaves_01.png

Fotografen gibt es gefühlt mittlerweile wie Sand am Meer… Umso wichtiger ist es, sich mit der Qualität der Bilder aus der Masse hervorzuheben!

Ich sehe, dass immer wieder dieselben Posing & Lichtfehler gemacht werden… dabei lassen sie sich einfach vermeiden.

Ein Einzelmentoring ist die effektivste & intensivste Möglichkeit, um schnell voran zu kommen! Im Vergleich zu einem Gruppencoaching / Online-Kursen gehen wir im Einzelmentoring ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein. Du bestimmst wie dein Coaching aussieht und welche Themen Priorität haben (Fotografie / Business). In der Fotografie biete ich Mentorings für folgende Bereiche an: Schwangerschaft, Neugeborene, Babys & Familien. Du allein bestimmst welche Bereiche für dich relevant sind, es ist auch eine Kombination möglich.

that's in

Theorie
Ich erkläre dir die wichtigsten Grundlagen vor dem Shooting und zeige dir meine Lieblingsposen und die Lichtsetzung. So können wir die wichtigsten Punkte schon vor dem Shooting in Ruhe besprechen.
Shootingvorbereitung
zum Shooting gehört so viel mehr, als das reine Fotografieren! Lerne, deine Kunden bestmöglich auf das Shooting vorzubereiten! Schau mir dabei zu, wie ich eine absolute Wohlfühlatmosphäre kreiere!
Lichtsetzung
Fotografie ist wie Malen mit Licht... Licht ist A & O beim Fotografieren! Lerne es gezielt einzusetzen, damit wunderschöne Aufnahmen entstehen können. Dabei spielt es keine Rolle, ob du mit Tageslicht oder Blitz arbeitest.
Posing
Ich zeige dir meinen Workflow - es muss nicht kompliziert sein! Du kannst auch mit einfachen Posen eine wunderschöne Bildergalerie kreieren.
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung ist wesentlicher Bestandteil der Fotografie. Ich zeige dir, meinen Workflow - vom Aussortieren der Bilder bis zum letzten Feinschliff in Photoshop.
Business
Der Businessteil ist mindestens genauso wichtig, wie die Fotografie selbst - wird aber oft vernachlässigt! Ich beantworte dir alle Fragen hierzu - und gehe auf deine individuellen Bedürfnisse ein.

Meine Bilder

wurden bereits von AFNS AWARDS und Vereinigung professioneller Kinderfotografen ausgezeichnet. Und das nach nur 1,5 Jahren nach dem Start meines Gewerbes! Wie ich das geschafft habe? In dem ich von Anfang an bei richtig guten Fotografen gelernt und in mein Wissen investiert habe.

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/03/519858_e157552ee097417cbda7da408a51ee8emv2.webp

das kannst du auch!

du wirst nach dem Mentoring

in der Lage sein

das Licht zu verstehen und es gezielt einzusetzen, so dass wunderschöne Bilder enstehen

deine Kunden sicherer zu posen

Bilder natürlich & stilvoll zu bearbeiten

emotionale & authentische Bilder mit Eltern & Geschwisterkindern zu kreieren

das Fotografiebusiness zu verstehen, um damit erfolgreich durchzustarten!

Let's connect!

schreib mich an und hole dir jetzt dein individuelles Angebot

REZENSIONENDas sagen meine Kunden

Kristina Rudolf Fotografie

Kristina Rudolf Fotografie

Bei der lieben Alina habe ich bereits zwei 1:1 Coachings gehabt und ich bin sehr froh, bei ihr gewesen zu sein. Sie gibt unglaublich viel Input und keine Frage blieb unbeantwortet! es war großartig, ich hatte danach Tausende Ideen und konnte vieles Gelerntes umsetzen. Danke dir Alina, für dein Wissen, für die vielen Gedankenstöße und die geöffneten Augen!
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2020/10/shadow_leaves_03.png

BUCHE JETZT