Schön dass du auch hier vorbei schaust!Über mich

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/03/IMG_8247_tif_facebook.jpg.webp

Hier möchte ich mich nochmal persönlich vorstellen und dir etwas über mich erzählen.

Ich bin Alina, 31 und eine zweifache Jungs-Mama. Fotografie hat mich schon immer fasziniert und Kinder inspirieren und motivieren mich, weshalb ich mich ausschließlich auf die Familienfotografie spezialisiert habe. Die Zeit mit Kindern verfliegt und diese wertvollen Erinnerungen möchte ich in Form von Bildern nicht missen.

Mein Studio habe ich mit viel Liebe in unserem Zuhause in Gaimersheim / Lippertshofen eingerichtet. Ich liebe die „inszenierte“ Babyfotografie genauso so wie die echten, authentischen Familienaufnahmen mit viel Lachen, Kuscheln und Kitzeln! Mir ist es wichtig, dass sich Erwachsene und vor allem auch Kinder bei mir wohl fühlen. In meinem Studio sind deshalb sowohl klassische als auch die echten, ungestellten Bilder möglich. Ich liebe pastellige Farben und draußen fotografiere ich am liebsten im Sonnenuntergang, wenn es das Wetter zulässt.

Wenn du Fragen hast zu mir oder meiner Arbeit hast, zögere nicht mich zu kontaktieren

Alina Schätzel (Maul)

+49 176 / 47045466
E-MAIL
hello@alina-schaetzel.de

Ich bin Alina, 34 und eine zweifache Jungs-Mama. Fotografie hat mich schon immer fasziniert und Kinder inspirieren und motivieren mich, weshalb ich mich ausschließlich auf die Familienfotografie spezialisiert habe. Die Zeit mit Kindern verfliegt und diese wertvollen Erinnerungen möchte ich in Form von Bildern nicht missen.

Mein Studio habe ich mit viel Liebe in unserem Zuhause in Gaimersheim / Lippertshofen eingerichtet. Ich liebe die „inszenierte“ Babyfotografie genauso so wie die echten, authentischen Familienaufnahmen mit viel Lachen, Kuscheln und Kitzeln! Mir ist es wichtig, dass sich Erwachsene und vor allem auch Kinder bei mir wohl fühlen. In meinem Studio sind deshalb sowohl klassische als auch die echten, ungestellten Bilder möglich. Ich liebe pastellige Farben und draußen fotografiere ich am liebsten im Sonnenuntergang, wenn es das Wetter zulässt.

Wenn du Fragen hast zu mir oder meiner Arbeit hast, zögere nicht mich zu kontaktieren

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/03/Irene_Friesen-7075.jpg

professionell & emotionalMein Portfolio

  • Neugeborenenshooting
  • Babybauchshooting
  • One-year / Milchbadshooting
  • Familienshooting
  • Kindergartenfotografie
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/03/Babyshooting-Rafael-35.jpg

Ein Neugeborenenshooting findet in den ersten 14 Lebenstagen statt. Meldet euch deshalb am besten in der Schwangerschaft schon für ein Newbornshooting an, da ich im Monat nur eine gewisse Anzahl von Babys aufnehmen kann. In den ersten 2 Wochen schlafen die Babys noch sehr viel, werden kaum von Bauchweh geplagt und die Neugeborenenakne ist in der Regel noch nicht im Anmarsch. In dieser Zeit kann man die Babys noch sehr leicht zufrieden stellen und für die Fotos schön positionieren.

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/04/519858_7f2302ed57d84ea0a3adf1af8b7c079c_mv2.webp

Die Schwangerschaft ist eine einmalige, aufregende Zeit! Ich liebe schwangere Frauen und finde, dass sie eine ganz besondere Ausstrahlung haben. Wunderschöne Babybauchbilder sind eine tolle Erinerung – nicht nur für dich, sondern auch für deine Kinder und Enkelkinder!

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babyshooting-Ingolstadt-23-1.jpg

Das erste Babyjahr ist voller Meilensteine! Das erste Lachen, die ersten Worte, die ersten Schritte! Kein weiteres Lebensjahr ist gefüllt mit so vielen Emotionen und neuen Erfahrungen! Wenn Babys anfangen zu lächeln, zu sitzen, zu krabbeln, zu stehen… diese Momente können im Studio so schön eingefangen werden!

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/02/Familienshooting-129.jpg

Wer kennt das nicht – heutzutage hat man Unmengen von Bildern von den Kindern in jeglichen Situationen, aber meist nur wenige Fotos von der Familie als Ganzes. Familienbilder sind eine tolle Erinnerung an eine Zeit, die viel zu schnell vorbei geht – die Kindheit. Jahr für Jahr werden die Kinder größer, die Zeit fliegt nur so dahin und solche Bilder lassen sich nicht nachholen!

Kindergartenfotografie Ingolstadt

Ihr wünscht euch wunderschöne & authentische Kindergartenbilder? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich zaubere auch in Kindergärten zeitlose & stilvolle Portraits von euren Kindern.

    über

0123456789001234567890                     .012345678900123456789001234567890Perfekt geschossene Fotos

    über

012345678900123456789001234567890Zufriedene Kunden

    über

012345678900123456789001234567890                     %Leidenschaft

    über

01234567890Jahre Erfahrung