https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babyshooting-Aaron-74--scaled.jpg

es sind die kleinen Dinge, die grosse Freude machen...

Das erste Babyjahr ist voller Meilensteine! Das erste Lachen, die ersten Worte, die ersten Schritte! Kein weiteres Lebensjahr ist gefüllt mit so vielen Emotionen und neuen Erfahrungen! Wenn Babys anfangen zu lächeln, zu sitzen, zu krabbeln, zu stehen… diese Momente können im Studio so schön eingefangen werden!

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babyshooting-Aaron-55-scaled.jpg

gut zu wissenPERFEKTER ZEITPUNKT

im ersten Lebensjahr bieten sich viele tolle Gelegenheiten für Bilder an – ich empfehle ein Alter ab 5 Monaten, wenn die Babys gut auf dem Bauch liegen können. Sie lächeln dann bewusst. Im Sitz- und Krabbelalter lassen sich auch total schöne Bilder zaubern.

https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/04/Cake-Smash-Shooting-18-scaled.jpg
Babyshooting Babyfotograf
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2022/04/Babyshooting-Romina-134-scaled.jpg

Was ziehen wir an?

… ist eine eurer am häufigsten gestellten Fragen. Ich stelle euch einen ganzen Kleiderschrank für das Shooting zur Verfügung! Ich habe eine große Auswahl von Babybauchkleidern und auch Geschwisteroutfits da. Vor dem Shooting erhaltet ihr außerdem sämtliche weitere Informationen zur Vorbereitung eures Shootings.

welche Bilder lassen dein Herz höher schlagen?DIE FRAGE NACH DEM STIL

magst du den gerade angesagten Boho-Stil? Oder gefallen dir die minimalistischen Bilder? Beides ist bei mir möglich – wichtig ist, dass mein Bildstil euch gefällt! Naturtöne und wenige ausgewählte Dekoration sind ganz in meinem Sinne… So habt ihr auch noch in 30 Jahren Freude an euren Bildern.

Babyshooting Aaron-74-
Babyshooting Noah-70
milchbadshooting cake smash shooting babyshooting
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2020/11/shadow_leaves_01.png
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2020/10/shadow_leaves_03.png

Shooting-Timeline

SHOOTINGBUCHUNG

worauf wartest du noch?

du möchtest einen Termin bei mir reservieren? Dann schreib mich an, ich schick dir das Buchungsformular und weitere Infos zu!

TERMINVEREINBARUNG

& Shootingvorbereitung

die Shootingtermine werden gegen eine Anzahlung verbindlich reserviert. Bitte beachte, dass die Shootings im Studio Mo-Fr 9-14 Uhr stattfinden.

SHOOTINGTERMIN

lass uns gemeinsam Erinnerungen kreieren

es ist soweit! Freut euch auf unseren gemeinsamen Termin, bringt gute Laune mit – bei entspannter Atmosphäre sorge ich dafür, dass ihr und vor allem eure Babys sich wohl fühlen!

HIER FINDEST DU WEITERE BEISPIELBILDER
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/02/Babyshooting-Romina-111.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/01/Babyshooting-Ingolstadt-16-1.jpg
https://alina-schaetzel.de/wp-content/uploads/2023/02/Babyshooting-Matti-77.jpg
milchbadshooting cake smash shooting babyshooting